Das Gartenjahr 2024

Bereits stattgefunden: Vogelwanderung am Sonntag, 07. April 2024 um 15.00 Uhr
Vogelexperte Hans Schraml ging mit 45 Interessierten auf die Suche nach unseren heimischen Vögel und zeigte wie man die Vögel anhand des Gezwitschers, Pfeifens, Trillilierens bestimmen kann. Anschließend gab es im Pfarrhof Kaffee/Tee und Kuchen.

Bereits stattgefunden: Jahreshauptversammlung am Freitag, 12. April um 19.00 im Bürgerhaus Affaltern
Ein wunderbarer Abend mit vielen Informationen, Fotos des Gartenjahrs und vom Keukenhof. Die Kasse wurde geprüft, für gut befunden. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand. Dnach gab es eine Brotzeit und angeregte Gespräche. Danke fürs Kommen!

Spielplatzfest am Sonntag, 28.07.2024 ab 11.00 Uhr
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden bei leckerem Essen (Hähnchen, Salate) und tollen selbstgebackenen Kuchen. Für die Kinder ist natürlich auch wieder viel geboten.

Ferienprogramm
Auch dieses Jahr sind wir beim Biberbacher Ferienprogramm dabei. Näheres demnächst hier und im Amtsblatt

Pflanzentauschmarkt am Samstag, 19. Oktober 2024 ab 15.00 Uhr
Im wunderschönen Garten von Christiane warten wieder angeregte Gartengespräche bei Kaffee und Kuchen auf Euch. Pflanzen können gerne mitgebracht, getauscht oder einfach einen neue Pflanze mit heim genommen werden.